Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
1-klick-hoster.de
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 127 mal aufgerufen
Umfrage: Wie fandet ihr den Geburtstag von Anna (sss) ??
Bisher wurde eine Stimme zur Umfrage "Wie fandet ihr den Geburtstag von Anna (sss) ??" abgegeben.
 AntwortenAbgegebene StimmenGrafische Auswertung
1. Sehr großer Absturz !! :) (Absolut GEIL) 1
100%
2. War gut aber ned Absturz 0
0%
3. Naja es geht !! 0
0%
4. war total ned meine Party .. 0
0%
5. ich würde meine anderst machen .. 0
0%
Sie haben nicht die benötigten Rechte um an der Umfrage teilzunehmen.
1 Mitglied hat an der Abstimmung teilgenommen.
 Geburtstage
kooma Offline



Beiträge: 10

08.02.2007 21:26
Anna´s B-Day Antworten

Anna hat am 5.November.2006 ihren Geburtag gefeier !! Es war ein schoenes erlebnis ..*verschiedene Vorfaelle^^*.. nun ja am anfang diesen Abends war es eig. recht langweilig aber dann kahmen die ersten Gaeste und nun gings los .. Ich dann irgentwann mit dem Nils auf die Idee gekommen (haette eig. schon viel früher kommen sollen^^) auf gehen wir zum EDEKA und kaufen ne flaschen Vodaka und ne Flasche Havanna .. gesagt getan ^^ (wir konnten ja ned zulassen das wir uns nur BIER dicht werden ...[voda+bull] nunja so gings dann hlt in der nacht .... war eine sehr schöne PArty ...an dieser stelle DAnke Anna !!!

PS: Wer es noch ned weis am SA den 10.02.2007 feiert der Max Kleinkopf seinen Geburtstag nach... einfach Posten wer noch kommen will ...

Peace KoOma

 Sprung  
Willkommen auf www.Gieriger-Geier.de.vu Willkommen auf www.Gieriger-Geier.de.vu Willkommen auf www.Gieriger-Geier.de.vu
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz